Herr Rechtsanwalt Tom Arnold studierte bis 2016 Rechtswissenschaft an der juristischen Fakultät der Universität Leipzig. Während seines Studiums setzte er sich vertieft mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie dem Recht des professionellen Sports auseinander. Nach seiner Referendarzeit, die er im Bezirk des Landgerichts Dresden unter zeitweiser Abordnung an das Arbeitsgericht Dresden absolvierte, und nach dem erfolgreichen Absolvieren des zweiten juristischen Staatsexamens nahm er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt zunächst in Dresden auf, bevor er sich im Jahre 2020 der Rechtsanwaltssozietät Petersen Neumann + Partner GbR am Standort Bischofswerda anschloss.

Unsere Mandanten berät und vertritt Herr Rechtsanwalt Tom Arnold vorwiegend im

Arbeitsrecht,
Miet-, Wohneigentums- und Grundstücksrecht,
Baurecht,
Vertragsrecht.